Paris – Je t’aime.Aufgrund meines Entschlusses ein Französischstudium zu beginnen, kam ich auf die Idee vor Beginn noch eine 3-wöchige Sprachreise nach Paris zu machen. Dies war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Als es dann endlich soweit war und ich auf dem Flughafen stand, kamen die ersten Zweifel; Kann ich mich überhaupt in der Gastfamilie verständigen, wenn ich 4 Jahre kein Französisch gesprochen habe
Besucht uns auf:

Hier finden Sie interessante Erfahrungsberichte zum Thema Paris – Je t’aime.Aufgrund meines Entschlusses ein Französischstudium zu beginnen, kam ich auf die Idee vor Beginn noch eine 3-wöchige Sprachreise nach Paris zu machen. Dies war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Als es dann endlich soweit war und ich auf dem Flughafen stand, kamen die ersten Zweifel; Kann ich mich überhaupt in der Gastfamilie verständigen, wenn ich 4 Jahre kein Französisch gesprochen habe